Pop UP Karte „Schmetterling“

Posted on

Wie sicher bemerkt, war es nun einige Zeit still hier, was daran lag das ich nicht zu Hause war und kein gescheites Internet hatte. Nu bin ich wieder daheim und hab wieder gebastelt. Heute zeige ich euch eine Pop Up Karte.

DSCN8495

In diesem Fall ist es eine Dankeskarte geworden, welche ich in den aktuellen In Color gehalten haben.

DSCN8496

Innen drin ist dann der Schmetterling, welcher beim öffnen hochkommt.

DSCN8499

Eine Pop Up Karte selbst zu basteln ist gar nicht so schwer. Bei Bedarf kann ich aber auch eine Anleitung reinstellen.

Built for Free Using: My Stampin Blog



Oster Blog Hop Team Stamping Rebells

Posted on

11031138_967521546592504_5851537349538047920_n

Meine Stempelmama Nadine hatte die Idee einen Oster Blog Hop zu machen und dies ist mein Beitrag dazu. Ich war erst am überlegen, aber auf einmal sprudelten mir so die Ideen zu. Zum einen möchte ich euch eine Osterkarte zeigen.

Osterkarte

Für die Karte hab ich Cardstock in Savanne, Brombeermousse, Currygelb, Schokoladenbraun und Flüsterweiß benutzt. Ebenso die Itty Bitty Stanze Blüte und die Kreis Stanze benutzt. Die ohren sind mit der BS und den Framelits Federn gemacht.

Als zweites hab ich eine Osterdeko oder auch Schachtel zum Verschenken vom Osterhasen gebastelt. Hierfür hab ich die Zierschachtel verwendet.

Osterbloghop

Hierfür hab ich Cardstock in Flüsterweiß, Schwarz, Currygelb, Orangentraum und Savanne benutzt. Wackelaugen. Prägefolder Punkteregen für die BS. Ebenso die Itty Bitty Blüte für das Schaf.

So ich hoffe euch gefallen meine Ideen. Ansonsten schaut doch auch mal bei den anderen vorbei.

Teilnehmerliste:

Nadine (& Kristin) – http://www.nadinehoessrich.de
Janine – http://www.papiertanz.de
Heike – http://stampin.sweet-butterfly.de



Choose Hapiness zur Adventsverlosung

Posted on

Nadine hat zu einer tollen Adventsverlosung geladen und da auch ihre Teammitglieder teilnehmen dürfen hab ich mir auch eine Karte einfallen lassen.  Diesmal nichts weihnachtliches, sondern eine Geburtstagskarte, denn Nadine feiert nächstes Jahr ihr zweijähriges Demojubiläum. Außerdem fand ich es toll, zwischen all den Weihnachtskarten mal wieder eine andere Karte zu basteln.

Entschieden hab ich mich für eine Tri Shutter Card, die Anleitung hab ich mir hier mitgenommen. Als Hauptfarbe Jade auf Wildleder. Vorne hab ich als Motiv das Stempelset Choose Happiness gewählt und innen Grandiose Grüße.

Tri Shutter Card (1) Tri Shutter Card (2) Tri Shutter Card (4)

Und wie ihr sehen könnt, ganz viele Punkte.

So und sollte ich Glück haben, dann wäre das Set 5 oder 6 ideal, denn die anderen habe ich schon. 😉 Und damit geht der Link zu Nadine und die Karte die Tage in die Post, denn schicken wollt ich ihr die auch gerne.


Geburtstagskarte

Posted on

Wieder einmal eine Geburtstagskarte. Die kleinen Blüten habe ich so flauschig bekommen, in dem ich das Papier geteilst habe. Dafür einfach ne Weile übers Falzbein ziehne und dann trennen.

 DSCN6983

Ansonsten hab ich den Rand ein wenig geinkt und Glitzer verwendet. Finde sie hat so einen tollen romantischen Touch.

DSCN6984



Zur Geburt

Posted on

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Mein Mann fragte mich nämlich, ob ich ihm für einen Arbeitskollegen, welcher Zwillige bekommen hat ein Kärtchen basteln würde. Nun habe ich noch nicht so viel Auswahl zur Geburt, aber das ist entstanden.

 wpid-mntsdcardDCIMCamera2014-02-24-14.51.50.jpg.jpg

Leider kommt das Orange oder Orangerot eher wie rosa auf dem Foto rüber, aber es sind ansich zwei Jungs und so habe ich die Karte auch eher gehalten.