Post vom Christkind

Posted on

Heute ist der 2.12. und der Postbote brachte besondere Post für die Kinder. Post vom Christkind. Vor gut zwei Wochen hatten die zwei ihren Wunschzettel gemalt und draufgeschrieben was die sich wünschen. So wünscht sich der kleine Krümel einen Schreibtisch samt Stuhl, Lampe etc., aber auch Schoner fürs Roller fahren, Cd und Schleichpferdebox. Der Große wünscht sich ein Nintendospiel, Rucksack und einige Bücher, sowie Lego. Bunt genischt also. 

Beim kleinen Krümel haben wir vor kurzem erobern Postkasten neben die Zimmertür gehangen und dort outet nu auch der Brief gelandet. 

Beim großem Krümel hab ich ihn einfach an seine Tür geklemmt. 

War die Aufregung groß, als die Briefe entdeckt wurden. Drin war ein Brief, eine Anleitung für ein Schokohaus und Postkarten. Die Kinder haben sich riesig gefreut. 

Schreiben eure Kinder auch dem Christkind oder dem Weihnachtsmann?