Ziehkarte #Weihnachten Tannenbaum

Ziehmlich ruhig war es im August hier. So fehlte mir doch ein wenig die Zeit, hier ein wenig Pflege zu betreiben.

Nun sind jedoch die ersten Weihachtskarten vom Tisch gehüpft. Ja, ja ansich erst Herbst. Aber es überkam mich einfach so.

Heute zeig ich euch also die erste Weihnachtskarte. Weitere folgen dann bei Zeiten noch.

Hier hab ich mich mal an einer Ziehkarte versucht. Oben ziehen und der Tannenbaum stellt sich auf und gibt das Grußfeld frei.

IMG_20140908_211713 IMG_20140908_211937

Wenn ihr wollt kann ich auch eine Anleitung schreiben. 😉

Ansonsten habe ich verwendet: Cardstock Savanne und Flüsterweiß, Designpapier Block Festlich geschmückt, Stempel Christbaumfestival und die Tannebaumstanze, Stempelfarben Chili, Waldmoos und Shokobraun. Ebenso natürlich Kleber und Schneidebrett.

 

Schreibe einen Kommentar