Choose Hapiness zur Adventsverlosung

Posted on

Nadine hat zu einer tollen Adventsverlosung geladen und da auch ihre Teammitglieder teilnehmen dürfen hab ich mir auch eine Karte einfallen lassen.  Diesmal nichts weihnachtliches, sondern eine Geburtstagskarte, denn Nadine feiert nächstes Jahr ihr zweijähriges Demojubiläum. Außerdem fand ich es toll, zwischen all den Weihnachtskarten mal wieder eine andere Karte zu basteln.

Entschieden hab ich mich für eine Tri Shutter Card, die Anleitung hab ich mir hier mitgenommen. Als Hauptfarbe Jade auf Wildleder. Vorne hab ich als Motiv das Stempelset Choose Happiness gewählt und innen Grandiose Grüße.

Tri Shutter Card (1) Tri Shutter Card (2) Tri Shutter Card (4)

Und wie ihr sehen könnt, ganz viele Punkte.

So und sollte ich Glück haben, dann wäre das Set 5 oder 6 ideal, denn die anderen habe ich schon. 😉 Und damit geht der Link zu Nadine und die Karte die Tage in die Post, denn schicken wollt ich ihr die auch gerne.


One thought on “Choose Hapiness zur Adventsverlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *