Oster Blog Hop Team Stamping Rebells

11031138_967521546592504_5851537349538047920_n

Meine Stempelmama Nadine hatte die Idee einen Oster Blog Hop zu machen und dies ist mein Beitrag dazu. Ich war erst am überlegen, aber auf einmal sprudelten mir so die Ideen zu. Zum einen möchte ich euch eine Osterkarte zeigen.

Osterkarte

Für die Karte hab ich Cardstock in Savanne, Brombeermousse, Currygelb, Schokoladenbraun und Flüsterweiß benutzt. Ebenso die Itty Bitty Stanze Blüte und die Kreis Stanze benutzt. Die ohren sind mit der BS und den Framelits Federn gemacht.

Als zweites hab ich eine Osterdeko oder auch Schachtel zum Verschenken vom Osterhasen gebastelt. Hierfür hab ich die Zierschachtel verwendet.

Osterbloghop

Hierfür hab ich Cardstock in Flüsterweiß, Schwarz, Currygelb, Orangentraum und Savanne benutzt. Wackelaugen. Prägefolder Punkteregen für die BS. Ebenso die Itty Bitty Blüte für das Schaf.

So ich hoffe euch gefallen meine Ideen. Ansonsten schaut doch auch mal bei den anderen vorbei.

Teilnehmerliste:

Nadine (& Kristin) – http://www.nadinehoessrich.de
Janine – http://www.papiertanz.de
Heike – http://stampin.sweet-butterfly.de

This entry was posted in Karten.

3 comments

  1. Nadine says:

    Die Idee mit den Federn als Ohren ist ja genial! Da braucht es nicht mal spezielle Oster-Stempel. Muss ich mir glatt mal merken^^
    Und die Tierchen sind auch süß. Ich mach sowas sonst nicht aber die letzten Tage war ich auch mit der Zierschachtel und Punchart beschäftigt.
    Toll geworden! :)

Schreibe einen Kommentar