Team Blog Hop SAB

bloghoplogo

Willkommen beim Blog Hop zum neuen Frühjahrskatalog. Heute stelle ich euch mein gewerkeltes vor. Ich habe mir eine schöne Karte mit den neuen Stempelset Balloon Builders überlegt.

  bloghop (2)

Ich hab einfach aus den Ballons den Schriftzug Hello gezaubert. Diesen hab ich in den aktuellen In Color gestempelt und allgemein die Karte mit den Blüten Aktzenten aufgepeppt. Desweiteren hab ich, damit die „Buchstaben“ richtig sitzen den Stamp á majing genutzt. Also eine ganz einfach Karte.

bloghop (1)

Schaut doch auch mal bei den Anderen vorbei.

Nadine

Heike

Viel Spaß beim stöbern und wenn ihr Fragen habt, einfach fragen.

4 comments

  1. Heike says:

    ochhh genau das Set hab ich noch nicht, dafür aber das andere mit den Ballons.
    Schöne Idee. :) Da muss man aber auch ganz gerade arbeiten, damit die Schrift richtig wirkt. Hast du dir noch mit Bleistiftlinien geholfen oder nur per Stamp-a-majig?

Schreibe einen Kommentar