12 in 2014 Wellness für die Hände

Posted on

12aus2014wellness

Heute melde ich mich mal aus der Kategorie Wellness. Diesmal geht es um Wellness für die Hände. Und zwar möchte ich euch ein tolles Handpeeling vorstellen, wenn es mal schnell gehen muss. Meine Schwester hat es mir geschenkt und ich finde es einfach nur klasse.

image

Der Duft ist schon sehr lecker und die Anwendung einfach. Einfach das Fläschen schütteln und so die zwei Komponeten vermischen. Auf die Hände geben und einreiben. Anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen.

Wer ein Peeling selber machen möchte kann auch 1 EL Olivenöl mit etwas Salz oder Zucker mischen. Der Zucker ist etwas grober in dem Fall. Anwendung wäre die Gleiche.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *