12 aus 2014 #Balkonien

Posted on

12aus2014balkonien

Den ein oder anderen schönen Tag gab es schon und es wurde auch schon richtig warm. Zeit dass unser Sonnensegel passend gemacht wird. Denn unser Balkon hat einfach doofe Maße und so muss das Sonnensegel etwas angepasst werden. Da wir das aber für unser neues Haus auch noch in den vollen Maßen haben wollen, habe ich mir überlegt, das Segel geschickt umzunähnen, und nicht mit der Schere zu kürzen. Gesagt getan. Noch einmal ausgemessen, welche Maßen es haben muss, um gespannt zu sein.. die Schlaufen und Karabiner abgezogen und so das Segel angepasst. Man soviel Stoff unter der Maschine war gar nicht so einfach. Den da überall lang zu bekommen. Nun ist es aber fertig und wartet auf seinen Einsatz. Leider haben wir hier heute einen richtigen Gewitterschauer, so dass ich es nicht testen kann…
Ansonsten warten nun demnächst die nächsten Blumen… denn die Frühlingsboten sind langsam aber sicher verblüht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *