12 in 2014

Posted on

12aus2014ausmisten

Ja ich habe es getan und endlich mal groß angefangen. Hier und da hatte ich immer schonmal angefangen… im Flur zu Letzt… Nun war mein Kleiderschrank dran. Alles was irgendwie zu klein war, kaputt, mir nicht mehr gefiel oder einfach alt flog raus. Und das ist das Ergebnis:

wpid-img_20140503_094237.jpg

 

Am Ende waren es zwei Haufen. Der Vordere ist Müll, aus irgendwelchen Gründen und der Hintere geht in die Altkleider. Die Sachen sind noch gut erhalten und können weiterverwendet werden. Nun ist alles wieder aufgeräumt und schick. Vor allem, hab ich das Meiste dann schonmal weg und ich muss nicht erst kurz vorm Umzug ausmisten.Also so groß.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *