12 in 2014 #Routenplanung

Posted on

12aus2014irlandreise

Langsam gehts auf unseren Familienurlaub zu. Irland ruft. Da wir auch einiges sehen wollen, haben wir nun die Tage angefangen unsere Route zu planen. Naja wir haben erstmal Ziele ausgesucht, die wir auf jedenfall sehen wollen. Allerdings sind diese von Dublin aus nach Süden hin verstreut. Eine Karte einfach zu nehmen und zu schauen war mir zu unübersichtlich… denn die Ziele stehen ja recht klein drauf. So nahm ich gestern einfach mal Klebezettel zur Hand, notierte die Ziele und klebte sie an die entsprechende Stelle.

wpid-img_20140520_145906.jpg

Nun heißt es also nur noch eine sinnvolle Route zu planen, was wir welchen Tag machen. Dublin wird sich natürlich auch angeschaut, dafür gabs nu keinen Klebezettel. *g*Vielleicht machen wir auch noch einen Abstecher nach Belfast, wenn es die Zeit und die Lust zu lässt. Da gibts nämlich eine Game of Thrones Ausstellung zu dem Zeitpunkt und einige Drehorte sind dort oben auch.*seufz*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *