Unsere Mai Box

Posted on

image

Unsere Brandnooz Mai Box kam die Tage an und nu wird fleißig getestet. Bis auf den Cous Cous kannten wir alle Sachen noch nicht. Dabei sind das Getränk Switter (einmal Apfel Lemone und Apfle Ginger) von Becker Bester, Venga Wellnessgetränk, Bier, der Cous Cous, Pick Up Cafe Latte, Cranberrien, Denta Sticks bzw. so komische Zahnseide/Zahnstocher Dinger und von funny frisch Knabberkissen mit Honig Senf. Die Getränke wollte zu gleich der Kleine testen und sie schmecken erfrischend, leicht säuerlich mit einen Hauch süß wie ich finde. Beide auf ihre Art. Die Knabberkissen wurden auch schon verspeist und man kann sie snacken, aber so ganz mein Geschmack haben sie nicht getroffen, war mir mit dem Honig zu süß irgendwie. Die Pick Up hab ich für mich alleine und die finde ich absolut lecker.  Der Rest wurde noch nicht getestet und wartet somit also noch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *