Der Rohbau ist fertig

Posted on

Der Rohbau ist fertig. Naja so gut wie. Es fehlen nur noch Dachterasse und Garage, welche ein Dach bzw. Dämmung etc. bekommen. Am Freitag ist dann auch Richtfest. Auch wenn das Dach schon fertig ist. Dieses musste jedoch auf Grund seiner Beschaffenheit sehr schnell dicht gemacht werden.

Gestern haben wir dann auch noch festgestellt, das wir im Schlafzimmer Besuch hatten, als die Decke trocknete. Wie immer hier wieder ein paar Bilder. Die sagen mehr als Worte.

wpid-img_20141003_131339.jpg wpid-img_20141003_131352.jpg

wpid-img_20141003_131951.jpg wpid-img_20141003_132136.jpg

DSCN7826 DSCN7828

DSCN7822

Und da das Maisfeld nu auch gemäht wurde, konnten wir einen Spaziergang zum Ende unseres Grundstücks machen. Das Haus ist ganz schön weit weg..

DSCN7830


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *