Sparkle & Shine im Februar

Posted on

banner-sparkel

Einfach ich

1/2 Entgiftungskuren Nummer 1 ist geschafft und es geht mir erstaunlich gut. Nebeneffekt ich hab meine „Diät“ damit auch eingeläutet und kann auf Minus 3 Kilo und – 6cm Bauchumfang schauen.

6/52 Schwimmeinheiten Durch Erkältung leider nicht so viel geschafft, wie vorgehabt.

Seelenbalsam

 Wellnesswochenende ist noch in Planung

 4/6 Büchern Wenn ich in dem Tempo weiterlese kann ich aufstocken. Dank meines Tolinos lese ich mittags und abends oft ne gute halbe Stunde während ich den kleinen Krümel ins Schlaf begleite. So hab ich nu „Die List der Wanderhure“ von Iny Lorentz und in ersten beiden Bücher „Tribute von Panem“ gelesen. Wobei ich da schon die Kinofilme kenne.

1/12 Auszeiten Friseurbesuch mit Verwöhnprogramm und anschließenden Jeansshopping und Bewerbungsfotos machen.

Familienzeit

1/12 Ausflügen Im Februar haben wir durch Erkältungswelle und Hausbau keinen Ausflug geschafft.

3/12 Bastelstunden Dank der Tollabox die wir momentan testen, haben wir eine Trommel gebastelt, Indianerschmuck und ein Spiel (Mancara)

Unser Eigenheim

Ich habe im Arbeitszimmer mein Billyregal entrümpelt und beim Bastelschrank angefangen. Ganze Menge Altpapier kam da zusammen oder Bücher die ich verkaufen möchte.

signaturblog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *