Schön für mich..

Posted on

für mich. Ich habe gewonnen. Und zwar hab ich im Juni die Schön für mich Box von Rossmann gewonnen. Die für Juli und durfte sie nun gestern abholen, nachdem ich den Gutschein erhalten habe.

wpid-20150720_123838.jpg

Am Inhalt möchte ich euch natürlich teilhaben lassen. Erstmal gespannt öffnen.

wpid-20150720_123846.jpg

Und dann auspacken.

wpid-20150720_123915.jpg wpid-20150720_124014.jpg

Drin sind Fußcreme, Schaum Dusche, Mascara, Schaumseife Limette- Minze, Insektenschutzgel, ein Kamm, Tagescreme,Körperpeeling, Sonnenpuder und Handcreme. Tolle Sachen wie ich finde, welche ich auch alle irgendwie gebrauchen kann.Außer vielleicht das Sonnenpuder.


3 thoughts on “Schön für mich..

  1. Danke. Wird schon fleißig getestet. 😉

    Joa soweit nur Bauprobleme und die Zeit wird langsam eng. Aber da könnte ich auch mit eine Wand reden… selber Effekt.

    Und bei euch?

  2. Alles super. Stressig wie immer. Studium geht nicht voran, aber dafür bin ich bald ausgebucht mit Kursen, auch gut. Leider wenig zielführend, brauch ja mal nen Abschluss 😉
    Die Ferienzeit haben wir genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *