Unsere Küche

Posted on

Als erster Raum ist die Küche nun fertig, naja fast es fehlen noch die Birnen in den Lampen und sauber ist auch was anderes. Ebenso muss der Tresen noch seine Platte bekommen und die Sockelleiste dran. Dennoch mag ich euch schon die ersten Bilder zeigen. Zu erst bekam die Küche ebenso ein Gestänge unter die Decke geschraubt und wurde anschließend mit Regips verkleidet. Löcher für die Lampen rein und die Kabel entsprechend gelegt.

wpid-20150815_092959.jpg

Danach folgte das verspachteln und streichen der Küche in Weiß und Brombeere. Ebenso war der Fliesenleger da und hat uns die Fliesen (Naturstein, Anröchter Stein in Kliever Blau) gelegt.

wpid-img-20150821-wa0005.jpg

Und dann kam sie endlich unsere Küche. Welche wir in dieser Zusammenstellung bisher nur vom Papier kannten. Ich fand es sowas von herrlich jeden Schrank einmal aufzumachen und auszuprobieren. Über die Oberflächen zu streichen und es war einfach ein Glücksgefühl.

wpid-20150825_163618.jpg wpid-20150825_163637.jpg

Nun bekommt sie bald eine Staubschutztür, damit alles nicht zu sehr dreckig wird etc.. Und dann kann es demnächst ans putzen und einräumen gehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *