Sparkel & Shine Update

Posted on

banner-sparkel

Ich habe ja wirklich lange nichts mehr dazu geschrieben, aber irgendwie fehlte mir auch die Zeit. Oder ich war zu müde usw… einfach nicht konsequent am Ende vielleicht. Nun hab ich aber mal ein Update für euch, wie der aktuelle Stand ist.

Einfach ich

1/2 Entgiftungskuren Bei einer Entgiftungskur ist es bisher geblieben. Ich überlege allerdings noch eine zu machen. Endweder eine Stoffwechselkur oder eine Smothiekur. Malschauen, muss mich da nochmal schlau machen und schauen, was sich auch besser integrieren lässt.

6/52 Schwimmeinheiten Eigentlich kann ich diesen Punkt streichen, denn aus dem Schwimmeinheiten ist Fitnesstudio für 2-3 mal die Woche geworden. Was ich auch so gut wie jede Woche bisher geschafft habe. Mal ein Kurs mit INtervaltraianing oder meinen Trainingsplan. Hinzu kommt der Fitnessführerschein, welchen ich absolviert habe. Nun ist die Frage, streiche ich diesen Punkt oder formuliere ich ihn einfach um.

Seelenbalsam

 Wellnesswochenende ist noch in Planung!!!!Ganz wichtig. Für Ende des Jahres angedacht. Dann hab ich es auch wirklich nötig.

6/6 Büchern  Diesen Punkt kann ich als erfüllt betrrachten, denn seit ich den Tolino habe und beim Einschlafen des kleinen Krümels immer lese, verschlinge ich ein Buch nach dem anderen. So hab ich alle Wanderhuren Bücher durch und aktuell hänge ich im dritten Band der Highlander Saga. Dazwischen auch noch das ein oder andere Büchlein.

11/12 Auszeiten  Bei fünf sind wir angekommen. Mal ein Friseurbesuch, mal einfach couchen und ein Film schauen oder der Besuch in der Therme. Und dank der Kur zwei bis drei Saunaabende mit den anderen Mamas. Somit fast erfüllt.

Familienzeit

7/12 Ausflügen  In den Ausflügen waren auch wir auch fleißig. So war ich zu letzt auf dem Barfußpfad mit den Kindern. EIn Besuch im Lego Discovery Center stand an, sowie während der Kur mit dem Papa beim Besuch und abholen der Tierpark Edersee und der Edersee mit Schiffsfahrt etc. selbst. Auch waren wir auf Hohenlimburg zum Schlossfest und in Bückeburg zum Mittelalter Spectaculum und hatten so einen Ausflug samt zelten in eine andere Zeit.

6/12 Bastelstunden Zuletzt ist ein Schreibtischutensilo aus den Tollaboxen entstanden, dazu folgt auch noch ein Post. Aber wir haben auch einfach so das ein oder andere gebastelt. So sind Traumfänger und Leinwände enstanden. Weiß um ehrlich zu sein gar nicht mehr was alles. Bei sechs von 12 sind wir angekommen. Malschauen ob wir den Rest auch noch schaffen.

Unser Eigenheim

Nach vielen Problem, welche irgendwie nicht aufhören wollen, steht nun Ende Oktober der Umzug an. Es ist aber im Haus noch neben Böden und fast überall Decke abhängen einiges zu tun. Hier zu Hause stehen noch kleine Assortieraktionen an, welche aber mehr beim einpacken geschehen. Allerdings wander t der fertige Keller demnächst ins Haus schon mal. Hier ist einfach auch klein Platz schon zu viele Kisten zu packen. Und so verkaufe  ich ein wenig und sortiere mal hier und mal da.

So das war mal ein Update und ich versuche den Rest des Jahres mal wieder öfters von mir hören zu lassen.

signaturblog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *