Sparkle & Shine im Oktober

Posted on

banner-sparkel

Einfach ich

1/2 Entgiftungskuren

Möööp… noch nicht weiter, aber hey ich hab ja noch zwei Monate und am 4.11 so die Zeit da ist werde ich zu einen Vortrag gehen zur Stoffwechselernährung. Vielleicht kann die noch was ändern.

Regelmäßig Sport

Nun hab ich doch die Einheit umbenannt,da sic h der Sport nun zwei bis dreimal die Woche eingebürgert hat. Ausnahme nun während des Umzuges oder Krankheit. So mache ich nu immer 30 bis 60 min Sport an Kraft- und Ausdauertraining, sowie ab und an auch einen Kurs. Dieser ist durch den Umzugsstress und damit verbundenen Zeitmangel am Sonntag und Abends momentan schwierig unterzubekommen.

Seelenbalsam

Der Seelenbalsam kommt momentan echt zu kurz. Aber lässt sich nicht ändern. Dennoch versuche ich zwischen Kisten packen, Kinder jonglieren etc. mir bewusste Ruhepausen mit etwas lesen oder einen Kaffe/Cappucino etc. einzubauen. Oder einfach abends meine Serie in Ruhe zu schauen oder Freunde zu treffen.

6/6 Büchern  

Hab ich ja schon länger geschafft. Aktuell lese ich den dritten Band der Highlander Saga.

12/12 Auszeiten
Meine beste Freundin hat mich zu einer Auszeit in die Therme mitgenommen, bei all dem Umzugsstress meinte sie, wäre das mal eine Abwechslung. Und das war es auch. Sich einfach im Wasser treiben lassen, quatschen und Ruhe.

Familienzeit

9/12 Ausflügen

Sightseeing in Bad Oeyenhausen und der Besuch beim Erlebnisbauernhof in Borgholzhausen standen Anfang Oktober an und brachten bei schönen Herbstwetter jede Menge Spaß. Mitte Oktober fuhr ich mit den Kids dann noch zum Apfelfest auf einen Bauernhof eines meiner Kigakinder. Dort kann man ebenfalls viel erleben, auch außerhalb des Apfelfestes. Wir haben es uns mit Feuerwaffel, Schafe, Schweine und Lamas schauen gut gehen lassen.

Unser Eigenheim

6 Tage to go bis zum Umzug die meisten Kisten sind gepackt, so das nur noch Reste und zu packen sind. Einige haben wir auch schon rüber gefahren. So ist der Keller zum Beispiel so gut wie leer. Im Eigenheim sind die meisten Zimmer fertig und Küche ist schon eingerichtet, sowie die neuen Möbel des Wohnzimmers stehen schon aufgebaut. Flure/Treppenhaus und das Zimmer des großen Krümels sind noch Baustelle. Licht funktioniert auch und fast alle Steckdosen.

signaturblog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *