DIY #Adventskalender

Posted on

Heute habe ich für euch einen kleinen aber feinen und schnellen Adventskalender. Denn in wenigen Tagen ist schon der 1. Dezembe. Diesen hier hab ich für den Kruemelmann gemacht. Die Kinder bekommen wieder ihren Cafe to go Becher Kalender gefüllt. Für den Mann hab ich einfach 24 kleine Umschläge gebastelt und dort hinein kamen in diesem Jahr 24 Sprüche. Außen auf die Umschläge kamen die Adventskalenderzahlen, welche im Netz als Freeload bei Minidrops gefunden habe. Ich habe also die Umschläge mit den Zahlen versehen, Sprüche rein und dann habe ich eine Schachtel gefaltet, welche ich mit Stempeln winterlich verziert habe. Dabei hat mir der kleine Kruemel bei den Pinguinen geholfen.

DSCN8831DSCN8834DSCN8833

Also ganz einfach gehalten. Ich hoffe der Kruemelmann freut sich drüber und findet die Sprüche darin auch gut. Ich bin gespannt.


One thought on “DIY #Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *