Adventsdeko

Posted on

Eigentlich wollte ich sie euch schon länger zeigen, aber momentan bin ich eher ein Workaholic in Sachen Haushalt, Kinder, Arbeit und basteln und habe kaum Zeit dazu am PC zu sein. Dennoch fand sich Zeit mit den Kindern oder alleine Deko zu basteln. Hier also mal unsere Deko. Zum einen haben wir einen Brottütenstern gebastelt.

Geschenke (3)

Hierfür einfach 7oder 8 Brottüten die man am Boden und mittig bis zur Hälfte mit Klebe einschmiert und so zusammenklebt bis man eien Stapel hat. Anschließend oben bei den Öffnungen ein Dreeick schneiden, so das die Sternenspitzen entstehen. Aufklappen und rund machen. Wer mag, kann wie bei Schneeflocken auch Muster in den Stern schneiden.

Dann haben wir Papptellerengel gebastelt. Hierfür braucht ihr einen Pappteller. Eine Anleitung findet ihr hier. Wir haben sie in der Geolino mini vom großem Kruemel gefunden.

 Geschenke (4)

Zum Schluss habe ich bei Pinteest diese Fenstergestaltung gefunden und fand sie einfach toll, so dass ich sie nachgebastelt habe. Sterntaler mit Schneeflocken.

20151124_141325

Einen schönen vierten Advent euch

signaturblog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *