Going Out Januar 2016

Posted on

logo-02-200x200

Dies Jahr versuche ich auch mal öfters beim Going Out mitzumachen. Malschauen ob das etwas für mich ist oder nicht. Ansich bin ich ja allein durch die Arbeit schon jeden Tag raus, aber mit den Kids bin ich auch oft draußen. Hier also meine Bilder aus der Januar Going Out Woche. Leider nur 6, aber den kleinen Kruemel hatte das Fieber zwischenzeitlich erwischt. Manche Bilder sind irgendwie nicht ganz so schön geworden, dennoch wollte ich sie euch gern zeigen.

Ausflug in unseren Garten und dabei inspizieren wie es mit dem Unkraut auf dem Hügel steht.

goingout (3)

Der große Krümel hat Turnen und so spazieren wir dort hin.

goingout (1)

Spaziergang am Abend mit einer die Kinder immernoch faszinierenden umgefallenen Lampe

  goingout (5)

Misteln im Baum

goingout (6)

Going Out auf dem Weg zur Arbeit. Eingeeist.

goingout (4)

Und als letztes ein Spaziergang mit Wintersonne an der Lippebrücke lang zum Enten schauen.

goingout (2)

Ich bin schon aufs nächste Going Out gespannt und werde dann wieder mitmachen und hoffentlich alle Bilder so toll haben wie die letzten. 😉

blog unterschrift Kopie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *