Sparkle& Shine im Juni

Posted on

sas2016-banner

Und wieder ist ein Monat rum oder bei mir eher zwei, da ich ja den Mai verschwitzt habe.

Body: Ich dreh mich im Kreis hab ich das Gefühl. Absoluter Stillstand. Dabei passt die Ernährung und Sport zusammen a la  mehr verbrennen als essen und das mit einen Defizit was zur Abnahme führen sollte, aber Nada… Frustrierend sage ich euch.. frustirierend. Positiv vermerken lässt sich, das mein Rücken kräftiger und meine Muskelspannung höher ist. Ich bin gerader.

Ziele für Juni:

Neuer Trainingplan

Ernährung nochmal anpassen

Im Fitnesstudio beim Slim Coach Programm mitmachen, welches die Krankenkasse übernimmt

 

Mind: Meine Spiegelreflex durfte bei mir einziehen und wurde fleißig getestet. Im Urlaub hab ich ganz viel damit gepielt und ein paar Bilder gibts hier bald zu sehen. Fotoprojekte aus meinen Buch hab ich noch nicht geschafft, zumindest nicht nach Rezept. *g*

Ziel im Juni:

Mindestens ein Projekt umsetzen

P52 diesen Monat schaffen

Soul: Ganz viel Soul war in letzter Zeit. Nicht nur de Cento Besuch war toll und erfolgreich, nein auch unser Famileinurlaub war richtig toll.

Soul im Juni:

Zwischendurch mal den Haushalt, Haushalt sein lassen und mich einfach mit Kaffee und Buch auf die Terrasse in die Sonne legen.

Kinoabend mit Freunden

Heart: Unsere Möhren und Kohlrabi wachsen fleißig und auch die Tomaten wachsen, auch wenn sie noch nicht so groß sind, wie die Pflanzen die es zu kaufen gibt. Auch ist der Abstellkeller fast fertig. Nur noch streichen und einräumen. Unser Gästebad haben der Schatz und ich auch im Teamwork fertig gemacht. Nur noch die Deko fehlt. Erde wurde auch aufgeschüttet dort wo mal die Terasse hin soll und aktuell hab ich da Rasen gesät der hoffentlich ganz bald kommt und wir den Sommer dort etwas nutzen können.

Im Juni:

Garten weiter gestalten

Deko Gästebad

Auf einen sonnigen Juni..

blog unterschrift Kopie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *