Sparkle&Shine im Oktober

Posted on

sas2016-banner

Ach herje ich bin ja sowas von raus. Mit erschrecken habe ich festgestellt, das ich im Juni das letzte Mal zusamengefasst habe. Nehmt es mir nicht übel, aber in letzter Zeit war ja allgemein nicht viel los auf dem Blog. Nun aber für Oktober.

Body: Öhm ja, irgendwie bin ich raus. Im September hab ich es dank Krankheit und Zeitmangel einfach nicht geschafft. Auch Ernährungsmäßig bin ich eher auf Rückfall. Aber immerhin tut sich am Gewicht nichts.

Ziele für Oktober:

  • Wieder regelmäßig zweimal die Woche zum Sport
  • Ernährung wieder mehr kontrollieren und wieder gesünder essen

 

Mind: Fotos ja Fotos. Ich mache einige, aber irgendwie nicht fürn Blog oder P52 und nicht mit meiner Spiegelreflex. Fail… Also hinke ich weiter hinterher, ob das überhaupt noch was wird.

Ziel im Oktober:

  • Mindestens ein Projekt umsetzen
  • P52 diesen Monat schaffen

Soul: Im September habe ich mit immerwieder Soulmomente eingebaut. So war ich einen Abend im Kino, die Badewanne sah mich auch mal wieder und hin und wieder habe ich bewusst alles liegen gelassen und die kinderfreie Zeit für einen Kaffee etc. genutzt. Auch war ich beim Moonlightshopping mit einer Freundin. Erst lecker essen und dann shoppen.

Soul im Oktober:

– Kinoabend mit einer Freundin

  • ein netten Abend zum quatschen mit Freundinnen hinbekommen bei Wein und mal schauen
  • Achtsamkeitsmomente einbauen und ausbauen

Heart: Hier hat sie die letzten Monate so einiges getan. Unseren Kohlrabi und die Möhren konnten wir erfolgreich ernten und haben sie auch schon aufgefuttert. Der Abstellkeller ist fertig und nach einen Besuch bei IKEA habe ich auch Kisten und Kästen für meinen Vorrat. Alles eingeräumt und mit Plotter ode bei Kartons mit Edding beschriftet. Nu findet man alles wieder ud oben ist mehr Platz. Im Partykeller hat der Mann seinen Theke gemauert und außen sind nu Lichter dran an den Terassen. Hier wurde fleißig um geräumt und gewerkelt.

Im Oktober:

  • Vorgarten fertig machen
  • Kleiderschränke aussortieren und umsortieren

 

Auf gehts im nu herbstlichen und hoffentlich schönen Oktober

blog unterschrift Kopie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *