Diy Palettentisch

Posted on

Fast genau ein Jahr hat es gedauert bis ich endlich meinen Couchtisch bekam. Den ich wollte nicht irgendeinen, sondern einen aus Paletten. Aber erstmal welche finden die nicht zu teuer,kaputt oder heruntergekommen sind und auch in der Nähe. 


Aber eine glückliche Fügung brachte und ein Haufen Paletten. Im Oktober haben wir nämlich angefangen unsere Einfahrt zu pflastern und die Paletten war so gut erhalten, das ich sie direkt sicherte und in sture Garage einlagerte.Aber ich schweife vom Tisch ab. Verwendet hab ich drei Paletten, welche ich etwas gekürzt habe. Anschliessend hast der Schatz sie mir ordentlich abgeschliffen. Sie bekamen alle einen Anstrich mit weißer Bienenwchslasur, den wir wollten das die Maserung usw. noch zu sehen sind. Zum Schluss noch zusammen schrauben und Füße drunter- Fertig😉


2 thoughts on “Diy Palettentisch

    • Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack 😉 Aber ich muss zu geben,dass du Recht hast . Noch fällt kleines durch, aber und das hab ich vergessen zu schreiben soll da noch eine Glasplatte drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *