Picture my Day 23

Posted on

Am Freitag den 25.8. war es wieder soweit und es war Picture my day. Diesmal hatte Nils Snake in geplant und ich hab mal mitgemacht. Hier also mein 25. August 2017 in Bildern.

Morgens der Blick in den Garten.

Anschließend habe ich den Großen zur OGS gebracht, jetzt in den Ferien hab ich ihn gebracht, da nichts los ist so früh im Dörfchen. 

wpid-IMG_20170825_081939.jpg

Nach der Arbeit erstmal kurz die Füße hoch bevor es weitergeht mit dem Abholwahnsinn.

Anschließend mit der Kleinen einen Strauß aus dem Vorgarten geschnitten, denn der Große war zu einem Geburtstag eingeladen.

Daraus wurde dann dies Geschenk. Es wurde sich Geld für Rollschuhe gewüscht.

Mit dem Rad ging es dann quar durchs Dorf zum Gebrustag.

Die Kleine war auch mit unterwegs.

Anschließend hieß es Großeinkauf bzw. Wocheneinkauf plus Gebrustagseinkauf.

Danach ging es in die Küche und ich bereitete die Gebrustagstorte vor.

Fertig und der Tag  war rum.

Ich

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim schauen der anderen Teilnehmer und freue mich schon darauf, wenn es wieder heißt pmdd.

blog unterschrift Kopie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *