Allgemein, Kinderwelt, Kreativwelt

Babynestchen und News

Wie sagt man so schön Überraschung oder wir lassen die Bombe platzen. Im privaten Umfeld ist dies schon vor ein paar Wochen passiert und der Dorffunk funktioniert hier auch einwandfrei. Ob man will oder nicht. Aber nun auch hier, Kruemelswelt bekommt Zuwachs. Bei uns gibt es im Sommer Nachwuchs. Ein kleines Ü- Ei ha sich bei uns eingeschlichen und nun ist vor allem der kleine Kruemel aus dem Häuschen. Aktuell bin ich Ende 5. Monat und diesmal ist es anders, wie bei den ersten beiden sehr änlichen Schwangerschaften. Ich hab mit anderenWehwechen zu kämpfen, manchmal gefühlt nevigeren, aber ändern kann ich es auch nicht. Ansonsten gehts mir und dem kleinen Mitbewohner ganz gut. Nun hab ich das erste für den Nachwuchs genäht. In Schweden gibts das schon ganz oft auch immer mehr schwappt es hier hin. Ein Babynestchen!

watermark_2018-03-31-09-24-58-480772124.jpg

Es  soll dem Baby Geborgenheit in den ersten Monaten geben und etwas eingrenzen, um eben diese Enge aus dem Mutterleib nachzuempfinden. Durch die Weitenverstellung ist es auch perfekt anpassbar und kann so einige Zeit genutzt werden.

watermark_2018-03-31-09-25-28111192448.jpg

So kann das Nestchen auch mit ins Bett, aufs Sofa, als Reisebettchen etc. genutzt werden. Ich hab mich im Netz einfach auf die Suche nach einen Schnittmuster gemacht und dies einfach angepasst, an meine Wünsche. Ebenso hatte ich genaue Vorstellungen wie es aussehen sollte, eben so wie es nun ist. Neutral mit Sternen, nicht zu bunt eben. Auch hab ich mir die Größe etwas angepasst und das Nest etwas größer genäht, so ist es noch etwas länger nutzbar. Vom kleinen Kruemel durfte nun auch ihr Baby mal probeliegen, hat es doch in etwa die Größe wie unser zukünftiger Minikruemel.

watermark_2018-03-31-09-25-421226488004.jpg

Wir sind gespannt, wie der Minikruemel es dann finden wird, darin drinn zu liegen. Ich werde auf jedenfall berichten.

blog unterschrift Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *