Anleitung #Anhänger

Na dann möchte ich euch doch mal eine erste Anleitung zeigen.

Anhänger

Zu erst fertig ihr einen 5cm breiten und etwa 10 cm langen Streifen aus Cardstock an. 5 cm deshalb, weil er sonst nicht in die Stanze passt. Anschließend habe ich das obere Ende mit der Anhängerstanze gestanzt.

Anhänger1

Anschließend habe ich ich Designpapier gewählt und es 4x5cm zugeschnitten und auf das untere Ende geklebt.

Anhänger2

Für das zweifarbige Stempelmotiv habe ich dieses einfach zweimal gestempelt und entsprechend ausgeschnitten.

Anhänger3

Anhänger4

Anschließend das kleinere mit einen Klebepad auf das größere plaziert. Und dann auf dem Anhänger arrangiert.

Anhänger5

Fertig.

 

Verwendet habe ich hierfür:

Cardstock in Rhababerrot

Cardstock Flüsterweiß

Designpapier Süße Sorbets aus der aktuelen SaB

Stempelkissen Rhababerrot

Stempelkissen Jade

Stanze gewellter Anhänger

Stempel Wimpeleien

 

 

Schreibe einen Kommentar