Allgemein

Kostümspiel

Meine beste Freundin hat an Halloween Geburtstag. Dies Jahr sogar einen rundes. Aus diesem Anlass schmeißt sie mit einer Freundin zusammen eine Halloweenparty. Die Einladung läßt schon in eine grusilige Richtung vermuten. Also ist ein Hasenkostüm eher unpraktisch oder ein Clown. Möglich natürlich alles. Nun war ich ein wenig stöbern, denn meine Kostüme die ich habe sind eher „harmlos“ bzw. eben auch für Fasching und Kindergarten ausgelegt. Wenn schon Halloween, dann möchte ich auch ein passendes Kostüm haben, welches nicht so „sanft“ ist. Es gibt ja eine riesen Auswahl und veschiedene Anbieter, jedoch haben die Meisten gleiche Kostüme. Ich war nun aus maskworld unterwegs und möchte euch mal meine bisherigen Ideen zeigen und was ihr meint. Schaurig schön eben.

Ich kann mich nur nicht entscheiden. Gehe ich als Zombiepiratin oder doch lieber als Böse Puppe oder als Zombi Märchenfigur oder Living Doll? Vampir , Hexe und irgendwelche Krankenschwester usw. Kostüme finde ich langweilig.

Als was geht ihr so? Oder mögt ihr sowas nicht?

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.