Allgemein, Kreativwelt

DIY Geldgeschenk Knete, Kohle, Mäuse zur Hochzeit

Es stand eine Hochzeot vor der Tür und so bot es sich an wieder etwas tolles zu basteln.Diesmal hab ich eine Kiste gebastelt, in welche ich Tütchen mit verschiedenen Dingen für Synonyme vonGeld reinkamen. Also eine Tüte mit Speckmäusen, Kröten, Knete, Kohle, Kies/Schotter und eben Bares (das Geld). Dazu jeweils ein passendes Sprüchlein.

wpid-20151003_110924.jpg

Dazu bastelte ich noch eine schnelle und leichte Karte, welche mir bei meiner Stempelschwester Karonline abgeschaut habe.

wpid-20151003_090435.jpg

Das Hochzeitspaar hat sich riesig gefreut und nun erstmal was zu lesen und schmunzeln gehabt.

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.