Allgemein

Sparkle & Shine im März und Aussicht auf April

sas2016-banner

Body: Der März lief ganz gut. Gewicht ist jedoch gleich geblieben, aber ich habe 1 oder 2 cm an Umfang verloren. Jedoch habe ich wieder etwas mehr gecheatet, es fällt mir wirklich schwer durchzuhalten und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe mich im März mit Blogilates beschäftigt und den 30 Tage ABS Plan angefangen. Von 30 Tagen hab ich allerdings gut 10 nichts gemacht… also 1/3. Mir fehlte die Zeit oder Muße. Jedoch merke ich das meine Mitte kräftiger geworden ist. Ziel für April: Stoffwechsel nochmal in Schwung bringen, auf meine Ernährung achten und ein neuer Trainingsplan steht an.

Mind: Wieder kein Fotoprojekt, aber ich habe meine Spiegelreflex fast zusammengespart. *Yeah* Jedoch schaue ich mit dem Handy nach dem ein oder anderen Motiv und versuche es einzufangen.

Soul: Meine Urlaubswoche hab ich genutzt. Ich hab mit meiner Oma einen Sessel für sie ausgesucht, war Frühstücken und bummeln. Zudem hab ich meine alte Arbeit besucht udn nette Gespräche geführt. Etwas Frühjahrsputz stand auch an.Und die ersten Frühlingstage wurden mit den Kindern auf dem Spielplatz genossen irgendwie auch Soul,.  Anfang April stand auch endlich mein Mädelswe an, das ist also auch schon abgehakt und erwähn ich dann nochmal genauer. Für den restlichen April stehen wieder ein Kegelabend, ein Besuch bei Freunden und eine Mamatour nach Oberhausen ins Centro an. Zudem wäre ich auch mal wieder für Wellness zu haben.

Heart: An Haus haben wir ein Samstag den Bitumenanstrich gemacht, der noch zu Sicherheit an die Dämmung kam, wo das Erdreich nachher angrenzt. Wir haben etwas gebuddelt und eben gestrichen. Für die Unkrautvernichtung war das Wetter einfach zu unbeständig so dass diese erst im April stattfinden kann. Innen ist endlich das Arbeitszimmer komplett fertig. Für April ist die Planung: UNkraut spritzen., Vorbereitungen für die Noppenfolie und das anfüllen. Ebenso soll im Keller was passieren und wir wollen in Kübeln ein wenig Gemüsen anpflanzen. Hierfür sind Möhren, Tomaten, Kohlrabi  unter anderem geplant. Malschauen.

blog unterschrift Kopie

 

Ich bin gespannt, was sich im März nu so tun wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.