Allgemein

#pmdd27 Picture my day

Es war wieder soweit und es stand ein Picture my day an, welchen Karo Kafka organisiert hat. Den Tag einmal mit Bilder begleiten. Bei uns ein nicht alltäglicher Tag, denn die Geburtstagsparty vom großen Krümel stand an. Und so ist unser Tag von Vorbereitungen und Party geprägt. Aber seht selbst.

Der Morgen startete etwas doof, denn ich hatte mir am Vorabend noch irgendwie das Handgelenk verletzt und die Schmerzen gingen nicht weg. Also stand ein Besuch im Krankenhaus an. Ich stellte mich auf langes warten ein und geriet schon bei dem Gedanken daran unter Stress, denn am Nachmittag sollte die Geburtstagsparty starten und es war noch einiges vorzubereiten. Ich hatte jedoch Glück und musste nicht lange warten. Viel sagen oder machen konnte der Herr Doktor vom Hausärztlichen Notdienst (der war zuständig, weil es kein Unfall im Sinne der Notfallambulanz war) jedoch nicht und schickte mich auch nur in die Apotheke.



Anschließend haben wir weitere Vorbereitungen getroffen.Mittag gekocht. Und ein Blick in die Royal Wedding durfte natürlich auch nicht fehlen.



Schwupps standen dann auch schon die ersten Gäste vor der Tür und die Geburtstagsparty konnte steigen. Alles natürlich im Lego Style.

Es gab einige Spiele unter anderem auch Lego Design in dem jedes Kind sein eigenes Lego Männchen designen konnte. Am Abend hat der große Krümel dann noch seine Geschenke begutachtet und zusammengebaut.

Und so ging dann ein aufregender, aber auch anstrengender Tag zu Ende.

Tagged ,

2 thoughts on “#pmdd27 Picture my day

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.